Dr. Beckmann Produkte für spezielle Wäsche-Anforderungen

Unsere Gewohnheiten und Prioritäten haben sich im Laufe der letzten Jahre und Jahrzehnte stark verändert. Zeit ist zu einem knappen Gut geworden. Um die Aufgaben im Haushalt so effizient wie möglich zu erledigen, werden Lösungen gebraucht, die beim ersten Mal wirken.

Aus diesem Grund gibt es von Dr. Beckmann spezielle Produkte, die gezielt für besondere Anforderungen beim Wäschewaschen entwickelt wurden: Etwa für die gründliche Reinigung im Kurz- und Kaltwaschgang oder die fasertiefe Entfernung selbst hartnäckigster Gerüche.

 

Dr. Beckmann Kurzwasch-Booster

Die Kurzprogramme der Waschmaschine können wertvolle Zeit im Alltag sparen und werden deshalb immer beliebter. Dennoch ist man sich nicht immer sicher, ob die Wäsche auch im Kurzwaschgang oder Kaltwaschgang wirklich sauber wird. Jeder Zweite nutzt bereits Schnellwaschprogramme für leicht verschmutzte oder wenig getragene Textilien. Bei normaler Verschmutzung, schlechten Gerüchen und konkreten Flecken wird noch an der Sauberkeit gezweifelt. Genau dafür wurde Dr. Beckmann Kurzwasch-Booster entwickelt: verstärkte Waschleistung in kurzer Zeit und bei niedrigen Temperaturen. Die Formel "boostet" die Leistung des herkömmlichen Waschmittels und so wird auch normal verschmutzte Wäsche im Kurz- und Kaltwaschgang sauber und rein.

 

Dr. Beckmann Geruchsentferner

Ob zum Sport, zur Arbeit oder in der Freizeit, jeder hat Kleidung, in der er sich zu bestimmten Anlässen besonders wohl fühlt. Der Alltag hinterlässt aber auch Spuren: Schweiß, Rauch, Muff oder auch Essensgerüche bleiben tief in den Fasern der Textilien zurück. Auch nach mehreren Wäschen können diese unangenehmen Gerüche kurz nach dem Tragen wieder zum Vorschein kommen, denn herkömmliche Waschmittel schaffen es oft nicht, diese Gerüche vollständig zu entfernen. Mit Dr. Beckmann Geruchsentferner haben schlechte Gerüche keine Chance mehr: die patentierten Inhaltsstoffe entfernen selbst hartnäckige Gerüche zuverlässig und fasertief. Zusätzlich wird neuer Geruchsbildung direkt beim Tragen vorgebeugt und ein Gefühl der Frische wird bei jeder Bewegung aktiviert.