Nachhaltigkeit

Be inspired, be amazed, do good!

Als Familienunternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Umwelt und unserer Gesellschaft. Im Sinne der UN Sustainable Development Goals achten wir auf Menschen, auf die Dinge, die sie lieben und auf unseren Planeten.

Nachhaltigkeit lebt vom Mitmachen!

Gemeinsam wollen wir unsere Zukunft nachhaltig gestalten. Dazu haben wir uns in verschiedenen Unternehmensbereichen ehrgeizige Ziele gesetzt. 
Packen wir es an! Denn eine nachhaltige Zukunft, können wir nur gemeinsam gestalten.

Care more, use less.

Wir stellen uns bewusst gegen die Wegwerfgesellschaft!

Was länger sauber und schön bleibt, muss nicht so schnell durch etwas Neues ersetzt werden. Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung fängt schon bei den kleinen Dingen im Alltag an. Ob die wiederverwendbare Einkaufstasche oder die voll beladene Wasch- und Spülmaschine – jeder noch so kleine Schritt hilft in eine nachhaltige Zukunft.
Nachhaltigkeitsexpertin Janine Steeger (Green Janine) gibt inspirierende Alltags-Tipps, die ganz einfach umgesetzt werden können. Be inspired…